Wichtiger Hinweis zum Kinobesuch

Lieber Kinogast,
bei uns im Kino gilt ab sofort die 3G-Regelung (getestet, geimpft, genesen).
Dies bedeutet, dass für den Kinobesuch ein negativer Test oder der Nachweis über eine vollständige Impfung oder Genesung vorgelegt werden muss.

Alle Infos zu den aktuell geltenden Hygieneregeln für einen sicheren Kinobesuch finden Sie hier.

Vielen Dank & bis bald bei uns im filmpalast!

HeuteWochenendekompl. Programm

Event

Interkulturelle Wochen: "Zu weit weg"

Innerhalb der interkulturellen Wochen laden wir mit der Diakonie Meißen am Sonntag, dem 26. September, um 17.30 Uhr ein

Inhalt:

Da sein Heimatdorf einem Braunkohletagebau weichen soll, müssen Ben (12) und seine Familie in die nächstgrößere Stadt umziehen. In der neuen Schule ist er erst mal der Außenseiter. Und auch im neuen Fußballverein laufen die Dinge für den talentierten Stürmer nicht wie erhofft. Zu allem Überfluss gibt es noch einen weiteren Neuankömmling an der Schule: Tariq (11), Flüchtling aus Syrien, der ihm nicht nur in der Klasse die Show stiehlt, sondern auch noch auf dem Fußballplatz punktet. Wird Ben im Abseits bleiben – oder hat sein Konkurrent doch mehr mit ihm gemeinsam als er denkt?

Alle Infos, Trailer & Tickets:

« zurück